Samstag, 5. Oktober 2013

G E W I N N S P I E L

Hallo Ihr Süßen, ich stelle euch heute mal wieder ein gewinnspiel vor von der lieben Petra. :) Hier kommt ihr zu Ihren Gewinnspiel: Gewinnspiel
Vollgendes könnt ihr gewinnen und sollt ihr dafür tun:





Teilnahmebedingungen: Um teilnehmen zu können müsst ihr bitte mindestens einen der angegebenen Punkte erfüllen, weitere Punkte könnt ihr mit Punkt 3 und 4 sammeln und eure Gewinnchance erhöhen. 
1. Folge mir via GFC rechts oben. :)
2. Schreibe mir bitte in die Kommentare als was du dich zu Halloween verkleidest oder auch wenn du nichts von Halloween hältst. :)
3. Like meine Facebook Page hier. (+1 Los)
4. Verfasse auf deinem Blog einen kurzen Beitrag mit Verweis auf mein Gewinnspiel :) und kopiere mir den Link dazu in die Kommentare! (Bilder + Text dürfen natürlich verwendet werden!!) (+3 Lose), oder verlinke meine Gewinnspiel in deiner Sidebar. (+2 Lose)
5. Folge mir auf Instagram hier (+1 Los) 
OPEN WORLDWIDE!!!!!
Für die Personen die keinen Blog / kein Instagram etc. haben, aber teilnehmen wollen, schreibt mir ein Mail an xsternchenx1@gmail.com

Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein bitte ich um Verständnis das ich die Einverständniserklärung von euren Eltern für die Teilnahme benötige.  
Das Gewinnspiel endet am 22.10.2013

2 Kommentare:

  1. Folge dir per GFC und FB. Ich würde mich als Gesit verkleiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du hast falsch geschrieben das Gewinnspiel findest du hier http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/10/diy-bodybutter-gewinnspiel.html

      Löschen