Sonntag, 17. November 2013

#-' 85 Fragen

Ich würde getaggt dazu von der lieben Petra. Da fange ich mal an und beantworte alle fragen. :*


1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat?
Essence Summer Parfum
2. Glaubst du an Übersinnliches?
Um ehrlich zu sein JA ;D
3. Seit wann bist du bei Blogger?
Seit 19.September2013
4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
Diesen Sommer im August in Ungarn.




5. Verwendet du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Keins von beiden. Obwohl ich gerne mal Solarium ausprobieren möchte.
6. Wo ist dein Handy?
auf der Couch
7. Dein Partner?
ist die Liebe meines Lebens
8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?       
Schwierig, habe auch noch keinen.
9. Hast du ein Produkt in der Farbe rot?
Mehr als nur einen. Nagellack oder Lippenstift.:)
10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
Nivea Gesichtspflege
11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Farmersalat (ein sogesagtes Dressing)
12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst du aber nur wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen kann. Was machst du?
Na die fremde Person bei mir wohnen lassen und dann mit den Geld und mit meinem Freund mit dem teil des Geldes Zukunft aufbauen.
13. Deine Haare?
Sind heute geglättet und super weich.
14. Deine Mama?
-kein Kommentar-
15. Hast du ein Produkt in der Farbe orange?
Liedschatten Höchstens sonst nur Klamotten.
16. Dein Papa?
Ist verstorben vor 6 Jahren.:(
17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Momentan nix.
18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
EOS Lip Balms.
19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Geldbeutel, EOS Lipbalm, 5GUM Kaugummi, Externer Akku, Wohnungs und Autoschlüssel, O.B., jede Menge Kleingeld, Feuerzeug, Kulli.





20. Deine Schminksünden?
Mit 12 Schwarze Haare gefärbt und kunterbunt geschminkt.
21. Dein Lieblingsgegenstand?
Eindeutig mein Handy
22. Dusche oder Badewanne?
Beides wenns schnell gehen muss Dusche, zum entspannen mit Erkältungsbad Badewanne
23. Dein Traum von letzter Nacht?
keinen gehabt.
24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ab und an ja
25. Was magst du an dir nicht?
Meinen Bauch
26. Dein Lieblingsgetränk?
Becks ICE
27. Lieblingsserie?
Berlin Tag&Nacht
28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Gar nix.
29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?
Sarah Hockemeier
30. Was ist in deiner Handtasche?
habe ich schon beantwortet ;)
31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
Ich habe meine beste freundin vor ca. 15 Jahren im Kindergarten kennengelernt. Nun haben wir kaum Kontakt da sie 600 km weit weg von mir wohnt.:( Love you Süße :*
32. Du bist alleine zu Hause. Nachts um eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Die Türe nicht öffnen und lauschen :D
33. Was bedeutet Liebe für dich?
Liebe bedeute für mich Vertrauen. Ohne Vertrauen hat es keinen Sinn. So wie erlichkeit.



34. Was trägst du heute?
Eine graue Jogginghose & ein Adidas Pullover ( Sonntag *.* )
35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence? 
Floral Grunge
36. Dein erster Tweet?
puh, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich mag Twitter aber eh nicht so :/
37. Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein eig. Nicht.
38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Shades of Grey 2
39. Dein Filmtipp?
Und heute bin ich Blond
40. Was trägst du beim ersten Date?
Hatte schon lange kein 1. Date mehr :D:D Aber damals habe ich mich ganz normal angezogen. Man sollte sich auf keinen fall verstellen und sich selbst darstellen.


41. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Schlümpfe Eis :*
42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten?
Essence 07 "natural beauty"
43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja :)
44. Der Raum in dem du dich befindest?
Wohnzimmer
45. Dein Musthave für den Herbst?
Parka
46. Dein Traumauto?
Seat Leon Style
47. Welche Art von Blogs schaust du am liebsten?
Beauty oder AlltagsBlog's
48. Hast du ein Produkt in der Farbe gelb?
Ja, ein Nagellack & in meiner Eyeshadowpalette gibt's auch einen Gelb Ton (:
49. Deine Angst?
Meinen Freund zu verlieren und in das alte Leben zurück zu fallen.
50. Du möchtest dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest du dich für eine Kamera, die 399 Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: “199 Euro” Was tust du?
Natürlich nix sagen Geld geben und weg rennen..:D :D :D



51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnerung mit deiner besten Freundin?
Die Schulzeit *.*
52. Was machst du gerade?
Fragen beantworten & SIMS spielen :D
53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich hätte gerne mal 1000 Leser :)  Aber ich habe durchs Bloggen schon eine Menge erreicht, Und viele Kontakte geknüpft.:)
54. Dein erster Blog Post?
War mein 1. Fotoshooting.:)
55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
'' Prinzessin auf der Erbse''
56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
Nagellack,Bodylotion & Liedschatten
57. Dein Lieblingswangenprodukt?
--
58. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
59. Deine Lieblings – Limited Edition von Essence?
Die Oktoberfest LE fand ich toll!

60. Beschreibe dich mit einem Wort?
klein



61. Tee oder Kaffee? 
Apfeltee ♥
62. Deine Lieblingsschuhe?
Meine Stiefelletten aus Ebay.
63. Hast du ein Produkt in der Farbe grün?
Nagellack & Eyeshadow
64. Hast du ein Produkt in der Farbe blau?
Nagellack & Eyeshadow
65. Dein Ex?
Geschichte :D
66. Letzte Mahlzeit?
Gyrosteller *.*
67. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Kuschelsocken :D
68. Tatort: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich würde mich da nicht einmischen.. am ende töten sie mich noch. :D
69. Was wolltest du früher werden?
Krankenpflegerin
70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
verheiratet & mama ♥
 
 
71. Lieblingsessen?
Spaghetti mit Spinat :3
72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich kann auch ohne Alkohol gut gelaunt sein :)
73. Deine Lieblingssüßigkeit?
Amicelli *.*
74. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
mit meinem Hasii ♥
75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger immer größer wirst?
Umso mehr Leute, um so mehr Feedback, umso mehr Freude :)
76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener Haustür
77. Dein Sommer?
viel zu warm aber toll :*
78. Du räumst deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben dir. Deine Reaktion?
Auf den Fahrer warten & das dann mit dem klären. Wofür ist man schließlich versichert..& trotzdem schlecht gelaunt sein.
79. Dein Lieblingssport?
Zumba & Fußball
80. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten :))
 

81. Dein Lieblingsbuch?
Die Shades of Grey Reihe  :)
82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
--
83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Früher mal Paprika aber jetz keine ahnugn :s
84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
SCHLOSS EINSTEIN!
85. Was sind diene Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
Stärken: freundlich,erlich und zielstrebig
Schwächen: Schokolade, stark bleiben



Kuesschen :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen