Donnerstag, 21. November 2013

#' Blogvorstellung

Hallo meine lieben :* Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen. Ihr habt schon öfters von Ihr was aus meinen Post's oder In den Kommentaren gelesen. Ich kenn sie eigentlich schon seit ich Blogge. Sie ist so ein Liebes Mädchen und schreibt wirklich dolle Post's. Sie hat mir bei einigen Dingen schon geholfen wo ich mir unsicher war. Sie Blogt viel über Beauty,Kosmetik und ihr Leben.  Wie ihr schon raushört handelt es sich um die schöne und liebe Vanessa




Sie ist eine Bloggerin aus der Schweiz. Deswegen nicht wundern das sie alle Preise als Franken angibt. Aber sonst ihr könnt ihr immer unter Ihre Post's ein Kommentar schreiben. Sie antwortet sofort und ist auch eine total liebe. Auch wenn sie soo schön ist habt keine scheu! 


 


So das war meine Blogvorstellung :* Wenn ihr wollt mache ich auch eine Über euch. Lasst einfach ein Kommi da :*

1 Kommentar:

  1. soo süss! danke für die süsse vorstellung und die lieben worte! du bist definitiv diese woche dran! :-) kuss <3

    AntwortenLöschen