Donnerstag, 7. November 2013

Boyfriend TAG ♥

Nachdem es Diana und Miss Panda gemacht haben mache ich es jetzt auch. Da ich neugirig war wie es bei meinem Freund und mir ist habe ich Ihn überredet es mit mir zu machen und habe auch seine zustimmung einen Post über unsere Beziehung zu machen.:) Wir haben beide getrennt die Antworten aufgeschrieben und ich lese auch gerade erst unsere Antworten.:)



1. Sie sitzt vor dem Fernseher, was läuft auf dem Bildschirm?
Er: Wenn sie mal Fernseh schaut dann kommt IMMER Berlin Tag und Nacht!
Sie: Berlin Tag und Nacht oder Shooping Queen.

2. Was für ein Salatdressing nimmt sie?
Er: Keins es wird Farmersalat reingemischt.
Sie: Gar Keins.

3. Was für ein Essen mag sie nicht?
Er: Ente oder Gans
Sie: Hase,Ente oder Gans!!!

4. Was nimmt sie sich zum trinken?
Er: Wasser
Sie: Wasser oder Tee

5. Was ist ihre Schuhgröße?
Er: 35
Sie: 35

6. Wenn sie irgendwas sammelt - was ist es?
Er: Klamotten
Sie: Piercings,Taschen oder Bücher

7. Wie würde ihr perfekter Sandwich aussehen?
Er: Salamie,Pfirsich und Käse
Sie: Wurst und Käse

8. Was würde sie jeden Tag essen, wenn sie könnte?
Er: Nudeln
Sie: Nudeln und Spinat

9. Was ist ihr Lieblingsmüsli?
Er: Honig Flocken oder wie die sich nennen.:D:D
Sie: Honeybeens

10. Ihre Lieblingsmusik?
Er: Bosshoss und eigentlich viele neue Musik
Sie: Bosshoss ♥ Seed und die neuste Musik




11. Ihre Augenfarbe?
Er: Blau-Grün
Sie: braun-grün-grau

12. Was ist etwas, was du tust, sie sich aber wünscht, du würdest es nicht tun?
Er: Alles auf und weg räumen
Sie: wenn der Herr alles wegräumt und ich nix mehr finde!

13. Du backst ihr Kuchen, welchen liebt sie?
Er: Philadelphiakuchen
Sie: Philadelphiakuchen♥

14. Was könnte sie stundenlang tun?
Er: Ganzen Tag durch Berlin Tag und Nacht gucken
Sie: Internet suchten :D:D

15. Wo haben wir uns kennengelernt?
Er: Durch meine Ex in einer disco
Sie: Durch seine Ex in einer Disco (Waren ganze zeit alleine)

16. Wo war unser erstes Date?
Er: Zu weihnachten bei bei zuhause
Sie: Er hat mich an Weihnachten abgeholt und da sind wir zu ihm gefahren und haben 'Film geguckt'

17. Was war dein erster Eindruck von mir?
Er: Ziemlich freches kleines Mädel :D:D
Sie: "Sieht besser aus als auf den Bildern." Haha. :D

18. Wann hast du die Familie kennengelernt?
Er: früh
Sie: Gleich in der ersten Woche.

19. Habe ich irgendwelche komische Angewohnheiten? Wenn ja, welche?
Er: Wenn ich gestreßt bin meker ich oft mit Ihr obwohl sie nix für kann
Sie: Ich bin eine Zicke.

20. Wie lange sind wir schon zusammen?
Er: 1 Jahr und 10 Monate
Sie: 1 Jahr, 10 Monate, 2 Wochen & 1 Tag♥

21. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Traditionen?
Er: Heiraten wie früher.
Sie: Heiraten wie es Tradition ist. (Kutsche,Kirche Weißes Kleid,danach erst Kind)





Ich liebe solche Tag's schreibt mir doch einfach oder macht mir ein Kommi wenn ich auch so ein Tag schreibt lese sie mein Leben gern.:)

3 Kommentare:

  1. ja genauso sehe ich das auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid soo süss! ich hab auch schuhgrösse 35/36. wie klein bist du den, wenn ich fragen darf? ich 1.55 :-) soo süss das mit der tradition.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde sowas immer total interessant! Schade dass ich Single bin :D

    AntwortenLöschen