Sonntag, 29. Dezember 2013

AUSLOSUNG!!!

Erstmal ein dickes Sorry an euch das die Auslosung jetz erst kommt aber ich hatte Weihnachtsstreß! Dafür kommt sie jetz.:) Also ich habe brav alle Namen auf die Zettel geschrieben und mein Freund hat dann die 4 Namen gezogen.:) & diese Namen sind rausgekommen. 



Genau wie ihr es Lesen könnt es haben gewonnen: 
Anastasia, Chiara, Daniela S. und Benjamin.


Natürlich habe ich es ausgelost nach den geschenken. 

Chiara hat das 1. Paket und Anastasia das 2.
Leider ist für Daniela S. und Benjamin nur das Trostpaket aber wenigstens etwas.
Die Mails zu euch sind schon unterwegs.:)



Trotzdem Danke an alle die Mitgemacht haben. Es wird bald wieder mal ein Gewinnspiel kommen. ;)



Kuesschen &'nd schönen Sonntag :*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch mal vorbei :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen